A-Jugend Meister der Kreisliga

A_Jugend Mattsee Juli 2015 148

Die A-Jugend des SV Weitenung wurde in der vergangenen Runde souverän Meister der A-Junioren Kreisliga . Von 18 Begegnungen konnte das Team 16 Spiele gewinnen und 2 endeten Unentschieden bei einem Torverhältnis von 77:12 Toren.

Trainiert wurde die Mannschaft von Andreas Großmann, Edgar Ernst, Reinhold Lorenz , Wendelin Hettler und Markus Reck.

Am 3.Juliwochenende unternahmen die A-Jugendlichen mit ihrem Betreuerstab einen 3 tägigen Ausflug in Weitenungs Partnergemeinde Mattsee.
Bereits auf der Hinfahrt stattete man dem Hangar 7 auf dem Salzburger Flughafen einen Besuch ab. In diesem Hangar sind sowohl Flugzeuge und Helikopter als auch Formel 1 Rennwagen zu bestaunen.

In Mattsee angekommen, wurden umgehend die Zimmer bezogen und ein erstes Bad im See genommen. Der Sonntag stand zur freien Verfügung und konnte für eine Bootstour, den Besuch im Porschemuseum Fahr(t)raum , dem Baden im See oder zum Zuschauen des Internationalen Trumer Thriatlons genutzt werden , bevor man sich am Abend zum gemeinsamen Essen traf.

Auf der Heimreise wartete mit dem Besuch der Allianz Arena in München und einer Stadionführung noch ein Highlight auf die A-Jugendmeister.