Ehrungen im Rahmen der Generalversammlung 2016

Vorsitzender Hubert Frietsch konnte im Rahmen der Generalversammlung verdiente Vereinsmitglieder beglückwünschen.

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Frank Gutknecht, Bernhard Frietsch und Jürgen Zimmer ausgezeichnet.

Die Vereinsehrennadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Robert Frietsch, Klaus Meier, Axel Becker, Christian Ernst, Volker Frietsch, Harald Huck, Klaus Huck, Rüdiger Huck, Michael Ibach, Rald Meier, Ralf Mußler, Jürgen Theurer und Günther Hurle.

Zu einem 50-jährigen Jubiläum konnte Frietsch Martin Rudolph, Albrecht Frietsch und dem anwesenden Adam Bekvalac gratulieren.

Für eine 60-jährige Mitgliedschaft wurde Ludwig Decker ausgezeichnet.

General_2016
v.l.n.r.: Klaus Huck, Jörg Woytal, Rüdiger Huck, Hubert Frietsch (1. Vorsitzender), Bernhard Frietsch, Adam Bekvalac, Harald Huck, Ralf Meier, Axel Becker, Michael Ibach, Volker Frietsch, Markus Meier (3. Vorsitzender)