Kategorienarchiv: Jugend aktuell

Mai 04 2017

Samstag, 6. Mai 2017 – Altpapiersammlung

Am Samstag, den 6. Mai 2017 führt die Jugendabteilung  wieder eine  Altpapiersammlung durch. Über möglichst zahlreiche Papier- und Kartonagenbündel am Straßenrand die bis 8 Uhr bereitgestellt sein sollten, würden wir uns freuen. Die Jugendabteilung des SVW bedankt sich im Voraus.    

Nov 14 2015

Altpapiersammlung

Am Samstag, den 14. November fand wieder eine Altpapiersammlung der Jugendabteilung statt. Bei trockenem, angenehmen Wetter verlief diese reibungslos und alle packten tatkräftig mit an. Die Jugendabteilung bedankt sich herzlichst bei allen Fahrern, Helfern und Unterstützern. Die Sammler lobten wiederum, dass das Papier insgesamt gut gebündelt, mit wenigen Ausnahmen ohne Fremdstoffe bereitgestellt war. Dies erleichterte …

Weiter lesen »

Okt 09 2015

DFB-Mobil begeistert nicht nur die Kinder!

Stützpunkttrainer Jackson Agbonkhese trainiert mit Weitenunger E- und F-Jugend Die Weltmeister von Morgen – gemeinsam mit DFB-Trainern auf dem Trainingsgelände. Unter diesem Motto trainierten beim SV Weitenung vergangenen Donnerstag 40 begeisterte Kinder der Weitenunger F- und E-Jugend gemeinsam mit DFB-Trainer Jackson Agbonkhese und sechs weiteren Jugendtrainern. Mit dabei waren auch Danny Zeller, Alexander Hettler und …

Weiter lesen »

Okt 05 2015

DFB Mobil kommt zum SV Weitenung

am Donnerstag den 8.10.2015 kommt das DFB Mobil zum SV Weitenung. Das Training mit den Trainern des DFB Mobil wird mit unseren F und E-Juniorenspielern durchgeführt. Es beginnt um 17 Uhr, hierzu sind alle Jugendtrainer zum zuschauen und lernen eingeladen, danach ist um ca. 18:30 Uhr noch ein theoretischer Teil mit den Verantwortlichen vom DFB-Mobil. …

Weiter lesen »

Jul 23 2015

A-Jugend Meister der Kreisliga

Die A-Jugend des SV Weitenung wurde in der vergangenen Runde souverän Meister der A-Junioren Kreisliga . Von 18 Begegnungen konnte das Team 16 Spiele gewinnen und 2 endeten Unentschieden bei einem Torverhältnis von 77:12 Toren. Trainiert wurde die Mannschaft von Andreas Großmann, Edgar Ernst, Reinhold Lorenz , Wendelin Hettler und Markus Reck. Am 3.Juliwochenende unternahmen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «