Kategorienarchiv: Senioren aktuell

Apr 10 2017

Vorbericht SV Weitenung – FC Ottenhöfen

Der gastgebende SV Weitenung trifft am Do., 13.4. um 19:30 im Rahmen des 24. Spieltags der Bezirksliga Baden-Baden auf den FC Ottenhöfen. Der Gast aus Ottenhöfen ist als Tabellenvierter gegen den in diesem Jahr noch sieglosen SV Weitenung klarer Favorit. Ein Blick auf die Tabelle ist derzeit wahrlich keine Freude für Anhänger des SV Weitenung. …

Weiter lesen »

Apr 05 2017

Spatenstich für weiteres Bauprojekt unter Regie von Hubert Frietsch

Nach der aus Sicht des SVW überaus erfolgreichen Fastnachtskampagne stand zurückliegenden Samstag ein weiterer Meilenstein im Jahr des 70-jährigen Vereinsjubiläums an. Der Spatenstich für ein weiteres Bauprojekt unter der Regie des ersten Vorsitzenden Hubert Frietsch.

Weiter lesen »

Mrz 19 2017

Heimniederlage gegen TSV Loffenau

SV Weitenung – TSV Loffenau 0:2 (0:2, Bezirksliga Baden-Baden). Auch das zweite Heimspiel im Jahr 2017 verlor der SV Weitenung und bleibt damit im fünften Spiel in Serie ohne Punktgewinn. Dem TSV Loffenau reichte eine gute erste Hälfte, um das Spiel für sich zu entscheiden. In der Anfangsphase der Partie konnte sich keine Mannschaft entscheidend …

Weiter lesen »

Mrz 05 2017

Niederlage gegen den VfB Unzhurst

SV Weitenung – VfB Unzhurst 1:2 (1:0, Bezirksliga Baden-Baden). Auch im ersten Spiel im neuen Jahr gelang dem SV Weitenung nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Mit einem 1:0 zur Pause verpasste man es in der zweiten Hälfte mit einem verschossenen Elfmeter die Führung auszubauen und gab das Spiel  gegen den VfB Unzhurst schlussendlich noch aus der …

Weiter lesen »

Aug 08 2016

Bezirkspokal 2. Runde, SVW-SV Ulm 2:1 (0:0)

Mit Spannung erwartet wurde in beiden Lagern das Derby der beiden Bezirksligisten. In Runde eins hatte sich der Gast mit dem 1:8 in Sasbachwalden für die Partie warmgeschossen, doch der SVW stand dem beim 1:6 in Ottersweier kaum nach. In einer flotten Partie bei sommerlichen Temperaturen hatte der Gast in Hälfte eins Vorteile zu verbuchen, …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «