Sportfest vom 15. – 17. Sept. 2017

Vom 15. – 17. Sept. 2017 feiert der SVW sein 70jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass bietet der SVW seinen Gästen ein sportlich und auch musikalisch abwechslungsreiches Programm.

Am Freitag startet das Fest mit dem Jugendstadtpokal der A & B Junioren gefolgt von einem Elfmeterturnier der örtlichen Vereine und einem AH Turnier.

„Die kleine Partie“ gestaltet mit zünftiger Blasmusik den Abend abwechselnd mit DJ Hertie.

Das Repertoire „der kleinen Partie“ umfasst neben Polkas und Märschen auch diverse Solobeiträge, die die Musiker mit viel Elan und Liebe zur Musik für Sie darbieten.

Der Samstag beginnt ab 10:30 Uhr mit dem Jugendstadtpokal der C Junioren und ab 12:30 Uhr der D & E Junioren.
Das Sportmobil des BSB steht für alle Kinder mit zahlreichen Aktionen parat.

Um 18 Uhr steht dann das Kreisligaspiel des SV Weitenung gegen den SV Ulm II auf dem Plan, bereits um 16:15 Uhr steigt das Spiel der Reserven. Den Abend rundet dann DJ Hertie ab.

Am Sonntag folgt noch der Jugendstadtpokal der F & G Junioren auf dem Plan bevor dann der Musikverein Weitenung den Frühschoppen und die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Festplatzes mit toller Unterhaltungsmusik umrahmen wird.
Um 13 Uhr beschließt dann die Ziehung der Tombola die Feierlichkeiten.
Natürlich ist für Speis und Trank ebenso gesorgt, ebenso wie für Kaffee & Kuchen.

Mit einem Klick auf das untere Bild sehen Sie das genaue Programm.

Der SVW freut sich auf alle Gäste.