Den Lokalsport wieder zurück in die Zeitungen bringen

Seit geraumer Zeit finden Leserinnen und Leser von regionalen Zeitschriften keine Berichterstattung mehr über die unteren Spielklassen, wie beispielsweise der Kreisliga A, vor. Dies führt dazu, dass es Vereinen wie unserem SV Weitenung natürlich schwerer fällt, Aufmerksamkeit beispielsweise für Veranstaltungen oder Ligaspiele zu erlangen.

Aus diesem Grund möchten wir euch um eure Mithilfe bitten, damit wir gemeinsam etwas dafür tun, um die regionale Berichterstattung wieder in den Fokus der Zeitungen zu rücken. Gerne könnt ihr hierfür an einer von mehreren Vereinen unseres Bezirks ins Leben gerufenen Online-Petition teilnehmen, welche ihr unter folgendem externen Link findet: https://chng.it/S5f7mBwVFp

Helft mit, unserem Ziel näher zu kommen und wieder Erwähnung für das regionale Vereinsleben in den Zeitschriften zu erlangen, wodurch wir alle die Berichterstattungen sicherlich wieder mit etwas mehr Freude verfolgen könnten.

Für eure Unterstützung bedankt sich der SV Weitenung recht herzlich im Voraus.