SV Weitenung – Kickers Baden-Baden, Sonntag, 06. November 2022 um 14.30 Uhr

Nach zuletzt drei Auswärtsspielen in Folge, bestreitet der SV Weitenung am kommenden Sonntag, den 06. November, sein nächstes Ligaspiel wieder auf heimischem Terrain. Im Rahmen des 14. Spieltages der Kreisliga A Süd, trifft man hierbei auf die Kickers Baden-Baden.

Nach der letztwöchigen Niederlage in Sasbachwalden möchte der SVW beim letzten Heimspiel des Jahres 2022 einen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Baden-Baden einfahren, um Anschluss an die beiden oberen Plätze des Klassements zu halten.

Auch wenn die Tabelle im Falle der Kickers Baden-Baden eine eindeutige Sprache spricht und man sich abgeschlagen auf dem letzten Platz wiederfindet, so haben sich die Kurstädter dennoch in den vergangenen Wochen durchaus wacker geschlagen und zuletzt auch nur knappe Niederlagen gegen Kappelrodeck und Gamshurst hinnehmen müssen.

Mit Junior Gabriel Alexandre verfügen die Kickers außerdem über einen sehr torgefährlichen Stürmer, der für 10 Treffer der bislang insgesamt 12 Saisontore verantwortlich war und somit auch weit oben in der Torschützenliste rangiert.

Des Weiteren spielten die Gäste in dieser Saison in oftmals veränderten Formationen, war es für den heimischen SV Weitenung natürlich nicht gerade leicht macht, sich auf den Gegner einzustellen. Erfahrungswerte aus den Duellen der vergangenen Saison werden daher wohl eher wenige Aufschlüsse über das mögliche Auftreten der Gäste am kommenden Sonntag geben können. Die Zuschauer dürfen sich daher auf ein interessantes letztes Heimspiel des SVW freuen.

Die zweite Mannschaft des SV Weitenung spielt am Sonntag gegen den FC Ottenhöfen 3 und möchte nach zuletzt zwei Remis in Folge nun endlich den ersten Dreier in dieser Saison einfahren. Die Begegnung beginnt um 12.45 Uhr.