SV Weitenung – SV Sasbachwalden, Mittwoch, 24. Mai um 19.00 Uhr

Da der SV Sasbachwalden am kommenden Montag im Finale des Bezirkspokals steht, bestreitet der SV Weitenung nun bereits am Mittwochabend, lediglich vier Tage nach dem letzten Heimspiel gegen Eisental, seine Ligapartie gegen Sasbachwalden.

Anpfiff der Begegnung ist um 19.00 Uhr in Weitenung.

Die Gäste aus Sasbachwalden befinden sich drei Spieltage vor Saisonende noch mitten im Aufstiegsrennen. Mit einem Sieg in Weitenung könnten die Mannen von Trainer Christain Schweiger zumindest bis zum Wochenende an Ligaprimus Vimbuch vorbeiziehen und von ganz oben in der Tabelle grüßen. Entsprechend engagiert wird der SVS am Mittwochabend in Weitenung zu Werke gehen. Mit 65 erzielten Toren bildet die Offensive der Gäste darüber hinaus den besten Angriff der Liga.

Der gastgebende SV Weitenung muss daher eine hochkonzentrierte Leistung auf den Platz bringen, um gegen den SVS bestehen zu können. Nach der enttäuschenden 1:4-Niederlage am vergangenen Samstag gegen den SC Eisental gilt es darüber hinaus natürlich auch Wiedergutmachung zu betreiben.

Mit einem Erfolgserlebnis könnte man sich damit einhergehend auch optimal auf das letzte Saisonspiel gegen den SV Leiberstung einstimmen und die Spielzeit insgesamt solide abschließen.

Die zweiten Mannschaften duellieren sich am kommenden Donnerstag ab 19.00 Uhr.

Der SV Weitenung lädt Sie hierzu recht herzlich auf den Sportplatz ein.