Bezirkspokal 1. Runde: SVW – Kickers Baden-Baden, Sonntag, 23.08.20 um 16.00 UIhr

Nach dem coronabedingten Abbruch der vergangenen Kreisliga-Saison, erwartet den SV Weitenung nun nach rund einem dreiviertel Jahr Fußballabstinenz das ersehnte und mit Spannung erwartete erste Pflichtspiel nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes.

Nach bislang absolvierter vierwöchiger Vorbereitungszeit mit einigen Testspielen, steht für den SVW nun am kommenden Sonntag, den 23.08.20, die erste Runde im Bezirkspokal auf den Spielplan.
Hierbei empfängt Blau-Weiß ab 16.00 Uhr die Kickers aus Baden-Baden. Auch wenn man mit den Kickers, die sich für die  anstehende Saison personell gut verstärken konnten, einen starken Gegner erwartet, möchte man sich auf heimischem Terrain nicht den Schneid abkaufen lassen und seinerseits mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen.

Mit Caius Dan geht der SV Weitenung mit einem technisch versierten Neuzugang in die Saison, der sein Können bereits in den Testspielen unter Beweis stellte. Dan, der vor seinem Wechsel nach Weitenung selbst bei den Kickers Baden-Baden aktiv war, möchte natürlich gegen sein altes Team triumphieren und mit dem SVW in die zweite Runde des Bezirkspokales einziehen.
Für den Sieger dieser Partie steht bereits am kommenden Wochenende die zweite Pokalrunde auf dem Fahrplan. Es darf mit Spannung erwartet werden, welcher der beiden Mannschaften hierfür das Ticket lösen kann und sich am Sonntag durchsetzen wird.
Der SV Weitenung lädt hierzu alle Fans herzlich ein. (DD)