Der Rückrundenstart steht bevor

Die Vorbereitung auf die Rückrunde neigt sich dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende geht es für die 16 Teams der Kreisliga A Süd wieder um Punkte.

Der SV Weitenung kann auf eine insgesamt gute Vorbereitung zurückblicken. Die Trainingsbeteiligung in den zahlreichen Einheiten war stets hoch. So konnte sowohl im läuferischen, als auch im taktischen Bereich effektiv gearbeitet werden. Auch die einwöchige Trainingsunterbrechung durch die Faschingszeit tat dem keinen größeren Abbruch. Die soliden Ergebnisse in den absolvierten Testspielen spiegelt dies ebenfalls wider.

Mit Kim Stengritt konnte man den Kader darüber hinaus punktuell verstärken, sodass man sich für die kommenden Aufgaben insgesamt gut aufgestellt sieht.

Nun steht kommenden Sonntag das erste Spiel in der Rückrunde für den SVW auf dem Programm. Hier muss man zum Auftakt beim SV Scherzheim antreten. Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr.

In der darauffolgenden Woche steht dann das erste Heimspiel bevor. Hierbei trifft man ab 15.00 Uhr auf den Herbstmeister SV Vimbuch. Die Reserveteams duellieren sich jeweils um 13.15 Uhr.