Englische Woche in der Kreisliga

Update:
Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag, den 20.03.22
wurde wegen Coronafällen beim Gegner abgesagt.
Die 2. Mannschaft spielt, der Anpfiff wurde auf 14:00 Uhr angesetzt.

Mit dem Spiel gegen den FV Gamshurst startet der SV Weitenung in die Rückrunde der Kreisliga A. Nach dem 1:1 im Hinspiel möchte die Elf von Trainer Marko Kesch nun am kommenden Sonntag dreifach gegen Gamshurst punkten.

Leider stehen der Mannschaft Leistungsträger wie Kevin Hördt, Marco Nock oder Jonas Braun nach wie vor nicht zur Verfügung. Dennoch sieht man sich für die bevorstehenden Aufgaben in der Rückrunde gut gewappnet. Durch einen 2:1-Erfolg beim SC Eisental ist man zudem gut ins neue Fußballjahr gestartet. An die dort gezeigte Leistung möchte man natürlich im Spiel gegen den FV Gamshurst anknüpfen.

Am kommenden Mittwoch geht es dann direkt ohne große Verschnaufpause mit dem nächsten Ligaspiel weiter. Hier ist man ab 19.00 Uhr gegen den SV Sasbach 2 ebenfalls zuhause gefordert. Die zweite Mannschaft trifft bereits am Dienstagabend auf den FC Ottenhöfen 3.

Komplettiert wird die englische Woche dann mit einem Auswärtsspiel am 27.03. beim SV Scherzheim.

Sonntag, 20. März
SV Weitenung – FV Gamshurst um 15.00 Uhr