Feierliche Kunstrasenplatz-Eröffnung beim SV Weitenung

Nachdem alle Arbeiten am neuen Kunstrasen des SV Weitenung demnächst abgeschlossen werden können, findet nun am Samstag, den 17. September, die feierliche Eröffnung des Platzes statt.

Im Rahmen des Kreisliga A-Spiels des SV Weitenung gegen den FC Germania Schwarzach, veranstaltet der Verein an diesem Tag ein Einweihungsfest auf dem Sportplatz.

Zunächst wird der Kunstrasenplatz ab 14.00 Uhr durch das Spiel der Weitenunger D-Junioren gegen den JFV Rheinmünster-Ulm eingeweiht. Die Junioren dürfen damit erstmals das neue Geläuf auf Herz und Nieren prüfen. Parallel dazu bestreitet die A-Jugend des SV Weitenung ihr Rundenspiel gegen den JFV Rastatter FV 2 auf dem Rasenplatz.

Anschließend folgt um 16.00 Uhr die offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes mit Begleitung des Musikvereins Weitenung.

Das Spiel der ersten Seniorenmannschaft gegen den FC Germania Schwarzach schließt sich hieran an und wird um 17.00 Uhr angepfiffen.

Nach dem Spiel folgt nun das „1. Weitenunger Kuhbingo“. Die Regeln und Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Homepage. Lose hierfür können noch bei Mitgliedern des Vereins erworben werden.

Umrahmt wird das Fest mit besten kulinarischen Spezialitäten sowie Bier, Sommerschorle und Aperol vom Clubhausteam des SVW.

Der SV Weitenung lädt Sie recht herzlich zum Fest ein und freut sich auf Ihren Besuch.