Heimspiel gegen Eisental

Zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison empfängt der SV Weitenung am kommenden Sonntag, 03.09. um 15 Uhr den SC Eisental.

Nach drei Partien haben beide Mannschaften sechs Punkte auf dem Konto und finden sich im Mittelfeld der Tabelle wieder.
Das gastgebende Team aus Weitenung konnte nach dem 1:0 Auftaktsieg und der deutlichen Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Ottersweier mit einem 0:3 Auswärtssieg in Hügelsheim Selbstvertrauen tanken.
Mann des Spiels war dabei Markus Frietsch, der alle drei Treffer erzielen konnte.

Die Verantwortlichen sehen die Mannschaft in der aktuellen Saison auf einem guten Kurs und auch die Spieler wollen am Sonntag natürlich den nächsten Dreier einfahren.
Die Mannschaft aus Eisental musste nach zwei Siegen zum Saisonauftakt eine klare 0:4 Heimniederlage gegen Sasbachwalden hinnehmen. Trainer Taner Sengül wird versuchen, die Niederlage aus den Spielern seiner Köpfe zu vertreiben und die Mannschaft wird alles daran setzen, einen oder gar drei Punkte zu entführen.

Im Vorspiel der Reserven um 13:15 will die Heimmannschaft endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren.