Neuzugänge beim SVW

Der SV Weitenung geht mit personellen Neuerungen in die kommende Kreisliga-Saison 2019/20.

Neben Paul Grafe vom SV Bühlertal und Kevin Langer vom FV Iffezheim, werden drei Spieler aus der eigenen A-Jugend die Seniorenmannschaft in der anstehenden Spielzeit bereichern. Hierzu zählen Kai Lembke, Luca Schulz und Rafail Vlassakis.

Mit Thorsten Heppner als neuen Torwarttrainer, wird auch das Trainerteam personell verändert. Die Vereinsführung zeigt sich optimistisch, dass sowohl die zum SVW gewechselten Spieler, als auch die eigenen Nachwuchstalente, schnell in die Mannschaft integriert werden können und ihr Potenzial einbringen werden.
Somit sieht das Trainerteam um Heiko Grajewski die Mannschaft nach dem dritten Rang in der Vorsaison auch in dieser Runde wieder gut aufgestellt, um auch in der anstehenden Saison wieder eine gute Rolle spielen zu können.

Bis zum Saisonauftakt am 18. August beim SV Leiberstung, hat man in der verbleibenden Vorbereitungszeit die Gelegenheit, sich in den noch bevorstehenden Testspielen und Trainings weiter einzuspielen. (DD)

Hintere Reihe v.l.n.r.: Heiko Grajewski (Trainer), Thorsten Heppner (Torwarttrainer), Nicolai Wunsch (Trainer), Markus Reck (Trainer), Volker Frietsch (1. Vorstand)
Vordere Reihe v.l.n.r.: Kevin Langer, Kai Lembke, Paul Grafe