SV Weitenung – FC Varnhalt, 04. September um 15.00 Uhr

Im Rahmen des 5. Spieltages der Kreisliga A Süd, empfängt der SV Weitenung am Sonntagnachmittag den FC Varnhalt.

Die Gäste aus dem Rebland haben sich für die aktuelle Saison mit einigen Neuzugängen verstärkt und stehen derzeit nach zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage auf Rang fünf der Tabelle. Die Ambition des FCV ist es natürlich, in der Tabelle weiterhin oben mitzumischen, wodurch die Elf von Trainer Lars Kunz auch in Weitenung sicherlich auf Sieg spielen wird.

Der heimische SVW muss sich zwar der Stärke der Gäste bewusst sein, kann allerdings nach zuletzt zwei Siegen mit breiter Brust in die Partie am Sonntag gehen. Am vergangenen Wochenende zeigte die Mannschaft darüber hinaus auch eine starke Moral, als man in Ulm in den letzten acht Spielminuten aus einem 1:2-Rückstand noch einen 3:2-Sieg machen konnte. Nach vier Ligaspielen steht man auf Platz vier des Klassements.

Nach wie vor kann der SVW aufgrund von Urlauben, Verletzungen oder beruflichen Abwesenheiten nicht aus dem Vollen schöpfen. Dennoch wird am Sonntag eine Mannschaft auf dem Feld stehen, die Varnhalt auf Augenhöhe begegnen wird und alles daran setzten wird, die Punkte im Blumendorf zu behalten.

Die Reservemannschaft des SVW möchte im Spiel gegen den FC Varnhalt 2 nun auch endlich die ersten Zähler der neuen Saison einfahren. Spielbeginn ist hier um 12.45 Uhr.

Der SV Weitenung lädt hierzu alle Fans recht herzlich ein.