SV Weitenung – FV Gamshurst, Sonntag, 30. April, 15.00 Uhr

Im Rahmen des 23. Spieltages der Kreisliga A Süd, empfängt der SV Weitenung am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr den FV Gamshurst.

Beide Mannschaften kommen in der Rückrunde bislang noch nicht richtig in Fahrt. Beim gastgebenden SV Weitenung ist die Enttäuschung vor allem nach den letzten drei Spielen natürlich groß. Hierbei erlangte Blau-Weiß lediglich einen Punkt und verbuchte dabei ein Torverhältnis von 1:10. In Reihen des FV Gamshurst sieht die Lage sogar noch etwas prekärer aus. Die Gäste konnten nach der Winterpause bislang nur eine Partie für sich entscheiden und sind folglich bis auf Rang 9 in der Tabelle abgerutscht.

Auch wenn der SV Weitenung auf dem fünften Platz des Klassements ein vermeintlich großes Punktepolster zu den unteren Tabellenregionen hat, steht man natürlich dennoch in der Pflicht, die Saison ordentlich zu beenden. Hierfür möchte man am Sonntag mit einem Sieg gegen Gamshurst die Weichen stellen und damit zurück in die Erfolgsspur finden.

So wird die Mannschaft, welcher der Sieg gelingen wird, ihren Platz im Tabellenmittelfeld festigen können und zumindest etwas beruhigter in den bevorstehenden Feiertag hineinstarten können.

Die Reservemannschaften duellieren sich bereits ab 13.15 Uhr.

Der SV Weitenung lädt euch hierzu recht herzlich auf den Sportplatz ein.