SVW – FC Varnhalt, Samstag, 02.04.22 um 16.30 Uhr

Mit dem Spiel gegen den FC Varnhalt, erwartet den SV Weitenung unumstritten eine große Herausforderung.  Die aktuell auf Platz vier der Tabelle rangierenden Rebländer wollen weiterhin im Aufstiegsrennen mitmischen und werden in Weitenung daher auf Sieg spielen müssen.

Dennoch wird es für die Elf von Trainer Lars Kunz in Weitenung sicherlich kein leichtes Unterfangen werden. Der gastgebende SV Weitenung hat nach der Winterpause durch drei überzeugende Siege mit einem Torverhältnis von 12:1 aufhorchen lassen und damit zugleich seinen Platz im Mittelfeld der Tabelle gefestigt.
Gegen Sandweier bestreitet man darüber hinaus am Mittwoch, 30.03. um 19.00 Uhr, auch noch ein Nachholspiel.
Auch wenn aktuell noch wichtige Spieler wie Marco Nock oder Jonas Braun verletzungsbedingt fehlen, so kann man dennoch guten Mutes in die kommenden Wochen blicken.
Die Mannschaft von Coach Marko Kesch möchte die sehr unglückliche 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen und sich mit einem Sieg in der Tabelle weiter nach oben arbeiten. Am Samstagnachmittag wird man darüber Gewissheit haben, ob dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.
In der jüngeren Vergangenheit waren die Duelle zwischen Weitenung und Varnhalt stets von Spannung und Emotionen geprägt, sodass sich die Zuschauer bestimmt auch am kommenden Samstag wieder auf ein interessantes Spiel einstellen können.

Die zweiten Mannschaften duellieren sich bereits ab 14.45 Uhr.

Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.