Nachholtermin SVW gegen SV Vimbuch

Der Nachholtermin für die beiden Begegnungen der Herrenmannschaften gegen den SV Vimbuch stehen fest.

Diese finden am Mittwoch, 29.11.2017 um 19 Uhr mit den „ersten“
und am Donnerstag, 30.11.2017 19 Uhr mit den „zweiten“ statt.

Hier der ursprüngliche Vorbericht.

Durch die wetterbedingte Absetzung der Partie gegen den SV Neusatz vom vergangenen Wochenende liegt die letzte Begegnung für die Weitenunger Spieler nun schon 2 Wochen zurück.

Gegen den SV Leiberstung zeigte man eine ansprechende Leistung kam aber dennoch nicht über ein Unentschieden hinaus. In der Summe steht man mit 14 Punkten nur auf Platz elf in der Tabelle – mit Sicherheit hatten sich Spieler und Verantwortliche vor der Saison mehr erhofft.

Ein Sieg an diesem Spieltag wäre daher ein wichtiger Schritt in die angestrebte Richtung. Allerdings ist mit dem SV Vimbuch ein starker Gegner zu Gast, welcher mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen anreist. Die Mannschaft, die letztes Jahr lange auf Kurs Richtung Aufstiegsspiele war, rangiert momentan auf Platz 5 der Tabelle und will sicher mit einem weiteren Sieg Anschluss an die Spitzengruppe halten.

SH