SVW – SV Sinzheim 2, Samstag 14.03.20 fällt aus

Der Spielbetrieb ruht bis auf weiteres –

wegen Corona Virus

An diesem Wochenende startet nun auch die Kreisliga A Süd in das neue Fußballjahr 2020.

Zum Auftakt trifft der SV Weitenung bereits am Samstagnachmittag ab 16.30 Uhr auf den Spitzenreiter SV Sinzheim 2.
Die Zweite des SVS hat mit derzeit 40 Punkten auf der Habenseite fünf Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten
und kann zugleich mit lediglich 13 Gegentreffern in bislang 17 absolvierten Spielen die beste Defensive der Liga vorweisen.

Die Elf von Trainer Himmelsbach wird daher hochmotiviert in die Begegnung mit dem SVW gehen, und gewillt sein, die Tabellenführung mit einem Sieg weiter auszubauen.
Somit wir es für die Gastgeber aus Weitenung an diesem Tage sicherlich ein kniffliges Unterfangen werden.

Dass man mit dem SVS 2 mithalten kann, zeigte allerdings bereits das Hinspiel.
Hier konnte sich Blau-Weiß nach einem Zwei-Tore-Rückstand zurück kämpfen und letztendlich durch ein 2:2 noch einen Punkt aus Sinzheim entführen.
Man darf also gespannt sein, ob es die Elf von Heiko Grajewski auch an diesem Tage schaffen wird, den Spitzenreiter zu ärgern oder ihm gar die zweite Niederlage in dieser Saison beizubringen.
Ein Sieg des SVW über den Tabellenführer wäre zumindest ein klares Signal an die Konkurrenz und ein eindeutiger Fingerzeig in Richtung obere Tabellenplätze.

Das Vorspiel des SV Weitenung 2 gegen den SV Sinzheim 3 findet bereits um 14.45 Uhr statt.