Ausblick in das neue Vereinsjahr

Derzeit hoffen wir alle auf eine baldige Rückkehr in den normalen Spielbetrieb.
Der SV Weitenung sieht sich für alle kommenden Herausforderungen in 2021 bestens gewappnet. Natürlich liegt der Fokus zunächst auf der erfolgreichen Gestaltung der Restsaison in der Kreisliga A, sobald diese fortgesetzt wird.

Neben dem sportlichen Aspekt soll es in diesem Jahr vor allem auch um die Realisierung der Planungen zur Errichtung des Kunstrasenplatzes sowie einer neuen Beregnungsanlage gehen, wofür auch bereits der Spatenstich sowie diverse Vorarbeiten erfolgten.
Außerdem strebt man an, weitere Projekte wie die Erneuerung der Flutlichtanlagen zu realisieren.

Sobald wieder Normalität in das alltägliche Leben einkehrt und die Planungen fortschreiten können, wird zu den einzelnen Vorhaben natürlich ausführlich berichtet werden.