Der SVW bei der Widdenunger Fastnacht

In bewährter Tradition war der SV Weitenung auch 2024 wieder mit vollem Elan bei der Widdenunger Fastnacht aktiv.

Am Fastnachtssamstag war man hierbei während des großen Umzuges im Ort für die Bewirtung an den zahlreichen Verkaufsständen neben der Umzugsstrecke sowie im Zelt an der Rheintalhalle verantwortlich.

Darüber hinaus waren auch einige wieder als Umzugsteilnehmer bei den „Widdenunger Wagendesignern“ am Start. Diese präsentierten den zahlreichen Zuschauern ihren wie gewohnt kreativ gestalteten Mottowagen, der in diesem Jahr auf das 44-jährige Bestehen der Gruppe aufmerksam machte.

Der SV Weitenung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern für das gezeigte Engagement, welche durch ihren Einsatz zum Erfolg der Widdenunger Fastnachtskampagne 2024 beigetragen haben.