Erfolgreiches Turnierwochenende des SV Weitenung

Am 13. und 14. Januar richtete der SV Weitenung den Hallenstadtpokal der Bühler Vereine sowie die Hallenbezirksmeisterschaften aus.

Nachdem der Hallenstadtpokal in den vergangenen drei Jahren nicht ausgetragen werden konnte, fand dieser am Samstag, den 13. Januar erstmalig wieder statt. Der SV Weitenung war hierbei Gastgeber für die weiteren fünf Bühler Fußballvereine. Im Rahmen des Turniertages duellierten sich hierbei die G- bis D-Junioren, ehe am Abend die AH-Mannschaften den Tag abrundeten.

Am darauffolgenden Sonntag, den 14. Januar, veranstaltete man drüber hinaus auch die Hallenbezirksmeisterschaften der E- und D-Junioren. Die Zuschauer erlebten an beiden Turniertagen spannende Partien in der Bühler Großsporthalle.

Der SV Weitenung sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Turniere sowie die Bewirtung an beiden Tagen. Ein herzlicher Dank gebührt daher allen Helfern und Verantwortlichen für die Organisation, den teilnehmenden Mannschaften, allen Besucherinnen und Besuchern sowie der Stadt Bühl.