SVW richtet Hallenstadtpokal und Bezirksmeisterschaft aus

Nachdem der Hallenstadtpokal in den letzten Jahren nicht ausgetragen werden konnte, richtet der SV Weitenung das Turnier der Bühler Vereine am Samstag, den 13. Januar 2024, erstmals wieder aus. In diesem Rahmen duellieren sich die G- bis D-Junioren sowie die AH-Teams aller Bühler Fußballvereine, um den Sieger des Hallenstadtpokals 2024 untereinander auszumachen.

Der Turniertag in der Bühler Großsporthalle wird um 9.00 Uhr von den G-Junioren eröffnet. Ab 10.45 Uhr folgt dann das Turnier der F-Junioren. Um 13.30 Uhr dürfen dann die E-Junioren ihr Können unter Beweis stellen, gefolgt von den D-Junioren ab 15.45 Uhr. Den Abschluss des Tages bildet dann ab 18.30 Uhr das Turnier der AH-Mannschaften.

Am darauffolgenden Sonntag, den 14. Januar, veranstaltet der SV Weitenung darüber hinaus noch die Hallenbezirksmeisterschaften der E- und D-Junioren.

Hier beginnt das Turnier in der Bühler Großsporthalle um 9.00 Uhr mit den D-Jugenden, ehe sich ab 13.30 Uhr die E-Junioren duellieren.

Für das leibliche Wohl aller Zuschauer wird während der beiden Veranstaltungen natürlich umfassend gesorgt sein.

Der SV Weitenung freut sich auf zahlreiche Zuschauer und spannende Partien.