Final-Schiedsrichter vom SVW

Unser Schiedsrichter Kevin Ernst durfte am Pfingstmontag das Bezirkspokalfinale der Frauen zwischen dem FV Muggensturm und dem SV Vimbuch pfeifen.

Die Partie vor knapp 400 Zuschauern wurde hierbei vom Weitenunger Referee zu jeder Zeit souverän geleitet. Kevin verrät uns, dass es für ihn eine große Ehre war, solch ein wichtiges Spiel leiten zu dürfen, wofür er dem Verband auch sehr dankbar ist. Auf der anderen Seite war es aber auch eine Herausforderung für ihn, da dies sein erstes Spiel im Gespann war, wobei es natürlich gerade bei solch einer wichtigen Partie auf eine perfekte Abstimmung mit seinen beiden Assistenten an der Linie ankam. Auch hierbei konnte Kevin einige wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die souveräne Leitung des Finales untermauert einmal mehr die positive Entwicklung, die Kevin in seiner bisherigen Laufbahn genommen hat. Der SV Weitenung zeigt sich daher sehr stolz, dass unsere Schiedsrichter den Verein so positiv repräsentieren. Wir wünschen Kevin und natürlich auch unseren weiteren Referees weiterhin alles Gute und viel Erfolg an der Pfeife.