Gelungenes Sportfest in Weitenung

Am vergangenen Wochenende feierte der SV Weitenung zum 70-jährigen Jubiläum sein Sportfest. Das Fest nahm einen gelungenen Verlauf angefangen vom Elfmeterturnier am Freitag für örtliche Vereine und Hobbymannschaften über den Jugendstadtpokal der G-A-Junioren hin zur feierlichen Eröffnung des Festplatzes am Sonntag.
Für die aktiven Teilnehmer stand dabei neben dem sportlichen Ehrgeiz natürlich die Freude am Spiel im Vordergrund.

Bei der feierlichen Einweihung des Festplatzes betonten die Verantwortlichen des Vereins, dass der Anbau nur durch das große Engagement der Freunde und Gönner des SVWs möglich war. In etwa 1300 (!) Arbeitsstunden wurde die Erweiterung seit März pünktlich zum Sportfest vollendet und konnte würdig eingeweiht werden.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen, die den Anbau und das Sportfest in diesem Jahr möglich gemacht haben und den Verein auch im restlichen Jahr immer unterstützen. Herzlichen Dank!