Das nächste Derby steht an

Die Kreisliga A Süd ist mittlerweile schon in vollem Gange und dem SV Weitenung steht am kommenden Samstag, 30.9.
um 17 Uhr ein weiteres Derby ins Haus, wenn der FC Schwarzach zu Gast ist.

Beide Mannschaften trennt in der Tabelle nur ein Punkt, doch könnte die Ausgangslage auf beiden Seiten kaum unterschiedlicher sein.
Nach gutem Start verlor der SV Weitenung seine letzten drei Spiele und das auch gegen Gegner, gegen die ein Sieg eigentlich fest eingeplant war. Aufgabe von Trainer Andreas Kraft und seinem Team wird daher sein, die Niederlagen vergessen zu machen,  aus den Fehlern lernen und an das eigene Können zu glauben.

Die Mannschaft wird nämlich ihr volles Potential ausschöpfen müssen, wenn sie gegen den FC Schwarzach bestehen will.
Der Gast reist mit drei Siegen im Gepäck an und hat den Toptorjäger der Liga, Manuel Gartner, der bereits elf Tore auf seinem Konto hat, in den eigenen Reihen.
Die Zuschauer dürften am Samstag daher sicher ein spannendes Spiel zu Gesicht bekommen.
SH