Neues von unseren Schiedsrichtern

News von unseren Schiedsrichtern -
Der SVW gratuliert Niklas Regenold und Kevin Ernst

Woche für Woche sind unzählige Schiedsrichter im ganzen Land aktiv, um die zahlreichen Partien in Deutschlands Ligen entweder an der Linie als Assistent oder als Hauptschiedsrichter auf dem Feld zu leiten.
Um sich in diesem Genre behaupten zu können bedarf es einiges an Durchsetzungskraft und Willensstärke.
Der SV Weitenung stellt aktuell vier Schiedsrichter, die unseren Verein Woche für Woche bei den Spielen repräsentieren. Nachdem die Saison 21/22 nun beendet ist, möchten wir vor allem Niklas Regenold und Kevin Ernst besonders würdigen, die es durch ihre konstanten Leistungen geschafft haben, als Referee in die Kreisliga A aufzusteigen und somit fortan eine Liga höher ihr Können unter Beweis stellen dürfen.

Der SV Weitenung zeigt sich sehr stolz darüber und gratuliert Niklas und Kevin recht herzlich zu ihrem Aufstieg. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin erfolgreich an der Pfeife seid und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.

Macht weiter so!