Sportplatz-Hocks in Weitenung

Auch in diesem Sommer veranstaltet der Sportverein Weitenung wieder seine beliebten Sportplatz-Hocks. Am 24. August sowie in der darauffolgenden Woche am 31. August, dürfen sich die Besucher auf dem Weitenunger Sportplatz wieder auf beste Unterhaltung freuen.

Das Clubhausteam des SVW versorgt die Gäste hierbei wie gewohnt mit Speis und Trank. Beim ersten Sportplatz-Hock wird Livemusik von Alfons Frietsch geboten.

Beim zweiten Hock sorgt die Band „The Funky Valentine’s“ für gute Stimmung. Auf dem Programm des Trios um Sänger Axel Schmid stehen neben Eigenkompositionen vor allem auch Hits von „The Jimi Hendrix Experience„, „The Police“, den „Red Hot Chili Peppers“ und vielen mehr.

Der SV Weitenung lädt euch recht herzlich zu beiden Veranstaltungen ab 18.30 Uhr auf den Sportplatz ein.