SV Weitenung – FC Varnhalt

Sonntag, 17.03.2019, 15:00 Uhr

Vorbei ist die Zeit der schweißtreibenden Vorbereitung. So geht es am Sonntag, den 17. März, auch in der Kreisliga A wieder um Punkte im Spiel des SV Weitenung gegen den FC Varnhalt.

Nun zeigt sich, wer in den zurückliegenden Wochen akribischer an Kondition, Technik und Taktik gefeilt hat. Der FC Varnhalt möchte seinerseits die Durchwachsene Hinrunde vergessen machen. In den bislang absolvierten 17 Spielen gelang es dem Gast aus dem Rebland lediglich fünf Siege und drei Remis einzufahren.
Dem stehen allerdings bereits neun Niederlagen gegenüber eine davon auch gegen den SV Weitenung. So befindet man sich aktuell mitten im Abstiegskampf der Kreisliga A Süd. Nun möchte man beim Gastspiel im Weitenung das Potenzial, das zweifelsohne in der Mannschaft steckt, bestmöglich ausschöpfen und mit einem Erfolgserlebnis die Kehrtwende einleiten.

Auch wenn der gastgebende SV Weitenung im Vergleich zum FCV aktuell in ganz anderen Tabellenregionen unterwegs ist, kann man auf Seiten von Blau-Weiß mit dem bisherigen Saisonverlauf ebenfalls nicht ganz zufrieden sein. Schwankende Leistungen zogen sich durch die komplette Hinserie.
So sind es aktuell bereits zehn Zähler auf den zweiten Tabellenplatz. Dieses Spiel wird für beide Mannschaften daher sicherlich richtungsweisenden Charakter haben.

Im Vorspiel der Reservemannschaften trifft der SVW 2 bereits um 13.15 Uhr auf die zweite Mannschaft des FC Varnhalt.
DD