SV Weitenung – FV Gamshurst, Sonntag, 28. April um 15.00 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 28. April, empfängt der SV Weitenung im Rahmen des 24. Spieltages der Kreisliga A Süd den FV Gamshurst.

Während der Gastgeber aus Weitenung in der gesamten Hinrunde lediglich 9 Punkte einfahren konnte, sind es in den bislang acht absolvierten Rückrundenpartien bereits 13 Zähler. Der SVW ist seit nunmehr vier Partien unbesiegt und möchte diese Serie auch gegen Gamshurst weiter ausbauen.

Die Mannschaft von Trainer Mathias Borgiel wird bei diesem Vorhaben allerdings auf die Schlüsselspieler Patrick Sarek, Aaron Hörth und Niklas Huber verzichten müssen, die verletzungsbedingt ausfallen werden.

Die Gäste aus Gamshurst waren ihrerseits am vergangenen Wochenende spielfrei, da die Begegnung bei der Reservemannschaft des SV Ulm witterungsbedingt abgesagt werden musste. Ob dies einen Vor- oder einen Nachteil darstellt, wird sich am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr herausstellen.

Die Mannschaft des Trainerduos Brahin Youbi und Yves Zeller steht mit 31 Punkten auf einem soliden achten Platz in der Tabelle. Hierbei hat man mit 26 Zählern auf den zweiten Platz sowie 9 Zählern Abstand nach unten ein veritables Punktepolster in beide Richtungen, sodass man in den noch verbleibenden Partien befreit aufspielen kann.

Es darf mit Spannung erwartet werden, welche Mannschaft sich am kommenden Sonntag durchsetzen kann.

Die Reservemannschaften duellieren sich bereits ab 13.00 Uhr.

Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.