SV Weitenung – SC Eisental, Sonntag, 14. April um 15.00 Uhr

Im Rahmen des 22. Spieltages der Kreisliga A trifft der SV Weitenung am Sonntagnachmittag ab 15.00 Uhr zuhause auf den SC Eisental.

Der gastgebende SVW könnte dabei mit einem Sieg im Duell der Bühler Stadtrivalen drei immens wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.

In den vergangenen beiden Partien konnte die Mannschaft von Trainer Mathias Borgiel durch einen Sieg gegen den FC Varnhalt sowie ein Remis bei der Reserve des SV Bühlertal vier Zähler ergattern.

Da die Konkurrenz im Tabellenkeller allerdings ebenfalls punkten konnte, befindet man sich daher als Vorletzter nach wie vor auf einem Abstiegsplatz.

Die Gäste von Trainer Sascha Bender konnte ihrerseits durch das letztwöchige 5:1 gegen den TuS Greffern einen Kantersieg einfahren und reisen daher selbstbewusst nach Weitenung.

Im Hinspiel konnte sich Blau-Weiß in einem umkämpften Duell knapp mit 2:1 durchsetzen.

Auch am kommenden Sonntag darf man sich auf eine spannende Begegnung einstellen, in der Nuancen über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten.

Die Zuschauer dürfen sich daher auf einen interessanten Fußballnachmittag freuen.

Die zweiten Mannschaften duellieren sich bereits ab 13.00 Uhr.

Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.