SV Weitenung – SG Lichtenau/Scherzheim, Samstag, 28. Oktober um 13.30 Uhr

Bereits am Samstag empfängt der SV Weitenung im Rahmen des 13. Spieltages der Kreisliga A Süd ab 13.30 Uhr die SG Lichtenau/Scherzheim.

Nach der deutlichen 1:4-Niederlage beim SV Oberachern 2 zeigte der SVW am Mittwoch mit dem 2:1-Auswärtserfolg beim SC Eisental direkt eine positive Reaktion.

Die Situation im Tabellenkeller bleibt für Blau-Weiß mit aktuell neun Zählern auf der Habenseite dennoch weiterhin angespannt. Derzeit rangieren die Mannen von Marko Kesch auf Platz 14. Gegen Lichtenau/Scherzheim möchte man am Samstag nun den dritten Saisonsieg einfahren.

Die Gäste von Trainer Rene Retsch zeigten in der bisherigen Spielzeit zwei unterschiedliche Gesichter. Gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel tat man sich oftmals schwer. So wurden die Partien gegen Greffern und Eisental verloren. Gegen Oberachern 2 kam man außerdem nicht über ein Remis hinaus. Auf der anderen Seite konnte man allerdings gegen eine starke Gamshurster Mannschaft drei Punkte einfahren. Mit insgesamt 16 Zählern belegt man derzeit einen soliden neunten Tabellenplatz.

Man darf gespannt sein, welches Gesicht die SG Lichtenau/Scherzheim am Samstag in Weitenung zeigen wird.

Die Zuschauer dürfen ein interessantes Spiel erwarten. Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.

Die Reservemannschaften duellieren sich bereits am Donnerstagabend um 19.00 Uhr.