SV Weitenung – SV Bühlertal 2, Sonntag, 17. September um 15 Uhr

Am sechsten Spieltag der noch jungen Saison trifft der SV Weitenung am kommenden Sonntag zuhause auf die Reservemannschaft des SV Bühlertal.

Mit lediglich zwei Zählern aus fünf Begegnungen rangiert der gastgebende SVW derzeit auf dem letzten Platz in der Tabelle. Mut machen allerdings die beiden letzten Spiele, in denen man nach guter Leistung jeweils einen Punkt einfahren konnte. Des Weiteren befindet man sich nach wie vor in einer frühen Phase der Saison und sollte daher mit Ruhe und Umsicht weiter an einer kontinuierlichen Verbesserung der Situation arbeiten. Am Wochenende hat man nun die nächste Chance, den ersten Dreier der Saison einzufahren, was das Selbstvertrauen aller Akteure natürlich stärken würde.

Nach wie vor muss Trainer Marko Kesch allerdings aufgrund von Urlauben oder Verletzungen auf einige Stammspieler verzichten. Zumindest die Urlaubssituation sollte sich in den kommenden ein bis zwei Wochen aber wieder entspannen. Dennoch werden auch die am Sonntag auf dem Platz stehenden Akteure alles daran setzen, den Sieg für Blau-Weiß einzufahren und die rote Laterne abzugeben.

Mit dem SV Bühertal 2 wartet dabei aber mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Dies zeigten bereits die Resultate der vergangenen Saison nach dem Aufstieg der Mannschaft vom Mittelberg in die Kreisliga A. Sicherlich darf man darüber hinaus auch mit Spielern aus dem Verbandsliga-Kader der Bühlertäler rechnen, da die erste Mannschaft bereits am Vortag gefordert ist.

Man darf also gespannt sein, welche Mannschaft nach 90 Minuten die Oberhand behalten wird.

Das Spiel des SVW 2 gegen Bühlertal 3 startet bereits um 13.00 Uhr.

Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.

Das nächste Auswärtsspiel des SVW findet dann am 23. September in Eisental statt.