SV Weitenung – SV Leiberstung 2:2 (1:1)

Durch einen Freistoßtreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit, ließ Christian Bohn seinen SV Leiberstung jubeln, der somit einen Punkt aus Weitenung entführen konnte.

Der SVW startete gut in die Partie – bereits nach drei Minuten hätte man mit Zieglers Großchance in Führung gehen können, doch die Querlatte rettete für den schon geschlagenen Zemmrich im Gäste-Tor (3.).
Neben dieser Gelegenheit, hatte Blau-Weiß in der Anfangsphase viele weitere Offensivszenen. In Folge eines Ballverlustes nach eigenem Eckball ließ man sich allerdings von den Gästen auskontern. Feist spielte hierbei Löscher frei, der frei vor dem Tor Schlussmann Heck keine Chance mehr ließ und zum 1:0 für Leiberstung traf (18.).

Der SVW benötigte ein paar Minuten, um den Rückschlag zu verdauen. Kurz vor der Pause konnte man jedoch durch Ziegler ausgleichen. Eine Hereingabe wurde von Huck per Kopf auf den zweiten Pfosten verlängerte, von wo aus Ziegler keine Mühe mehr hatte, den Ball aus zwei Metern über die Linie zu drücken (45.).
Beflügelt vom Torerfolg legten die Gastgeber direkt nach der Pause den zweiten Treffer nach. Nock behauptete den Ball auf der rechten Seite und erreichte mit seiner Hereingabe Miller, der direkt abschloss und sehenswert vollendete (48.).
In der Folgezeit verpasste man es die sich bietenden Räume effektiv auszunutzen. Habich scheiterte mit seinem Abschluss aus zehn Metern am stark reagierenden Zemmrich und verpasste so eine mögliche Vorentscheidung in der Partie (63.).
So kam es schlussendlich sehr bitter für den SVW, als man mit der letzten Aktion des Spiels noch den Ausgleich durch das Freistoßtor von Bohn zum 2:2 hinnehmen musste (90+3.).  (DD)