SV Weitenung – SV Leiberstung, Samstag, 10. Juni um 17.00 Uhr

Zum Abschluss der Kreisliga-Saison 2022/23 empfängt der SV Weitenung am Samstagnachmittag um 17.00 Uhr den SV Leiberstung.

Die Gäste aus Leiberstung stehen derzeit auf dem 12. Rang in der Tabelle. Mit lediglich zwei Zählern Vorsprung auf den 14. Platz ist man daher noch nicht final aus der Abstiegszone raus. Sicherlich werden die Mannen von Trainer Stefan Kiefer daher am letzten Spieltag nochmals alles in die Waageschale werfen und mit hohem Engagement in das Duell beim SV Weitenung gehen.

Auf die entschlossene Gangweise der Gäste wird sich der heimische SVW daher einstellen müssen, um bestmöglich Paroli zu bieten. Der Gastgeber aus Weitenung findet sich seit längerer Zeit im soliden Tabellenmittelfeld wieder. Am letzten Spieltag kann man sich von Rang sieben maximal noch auf Platz sechs des Klassements verbessern. Dennoch ist es natürlich der Anspruch aller Akteure, die Saison möglichst erfolgreich abzuschließen und mit einem Sieg gegen Leiberstung in die Sommerpause zu gehen.

Die Zuschauer dürfen sich daher auf ein intensives Derby am Samstag freuen. Die Reservemannschaften duellieren sich bereits ab 15.15 Uhr. Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung beim letzten Saisonspiel.