SVW – SV Ulm 2, So., 03.10.21 um 15.00 Uhr

Ein schweres Spiel gegen eine der aktuell besten Mannschaften der Liga wartet am kommenden Sonntagnachmittag auf den SV Weitenung. Hierbei empfängt man um 15.00 Uhr die Mannschaft des SV Ulm 2.

Nach dem Aufstieg im Jahr 2016 haben sich die Gäste aus dem Münzwald mittlerweile längst in der Kreisliga A etabliert. Mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen ist man nun auch optimal in die neue Saison gestartet. Somit belegt man derzeit den zweiten Tabellenplatz hinter dem punktgleichen VfR Achern, welcher allerdings ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Der SV Weitenung hat auf seiner Seite noch mit anhaltenden Verletzungssorgen zu kämpfen, wodurch sich Trainer Marko Kesch immer wieder gezwungen sieht, personelle Änderungen im Mannschaftskader vorzunehmen. Auch an diesem Wochenende stehen unter anderem Jonas Huck, Kevin Hördt, Luca Ohnemus, Patrick Sarek oder auch Jonas Schenz höchstwahrscheinlich nicht zur Verfügung.

Nichtsdestotrotz darf dies natürlich keine Ausrede für die erzielten Resultate im bisherigen Saisonverlauf sein. Mit bislang zwei Remis und zwei Niederlagen kann man auf Seiten des SVW natürlich keinesfalls zufrieden sein. Gegen Ulm 2 wird man eine deutliche Leistungssteigerung brauchen, um am Ende etwas Zählbares mitzunehmen.

Die zweite Mannschaft des SV Weitenung bestreitet das Vorspiel bereits um 13.15 Uhr gegen den SV Ulm 3.