SVW mit zwei Heimspielen in Folge

SV Weitenung - FSV Kappelrodeck-Waldulm, Mittwoch, den 05. Oktober um 19.00 Uhr

Am kommenden Mittwoch, den 05. Oktober, bestreitet der SVW sein nächstes Ligaspiel. Hierbei trifft die Mannschaft von Marko Kesch auf den FSV Kappelrodeck-Waldulm.

Der FSV aus Kappelrodeck steht mit aktuell 10 Zählern auf dem zehnten Rang der Tabelle in der Kreisliga A Süd. Mit Sicherheit wird das ambitionierte Team von Gäste-Trainer Marcel Halfmann allerdings mit dem bisherigen Saisonverlauf alles andere als zufrieden sein. Die eigenen Ansprüche des Bezirksligaabsteigers dürften es gewiss sein, schnellstmöglich im oberen Drittel der Tabelle angreifen zu können. Bei diesem Vorhaben würde der Mannschaft aus dem Achertal  ein Erfolgserlebnis in Weitenung natürlich in die Karten spielen.

Somit wird es für den heimischen SVW am Mittwochabend sicherlich kein leichtes Unterfangen werden und man wird sich darauf einstellen müssen, dass den Blau-Weißen einiges von den Gästen abverlangt wird. Auf der anderen Seite möchte der SVW natürlich auch schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und nach zuletzt zwei sieglosen Ligaspielen sowie dem Ausscheiden im Bezirkspokal, nun endlich wieder dreifach punkten.

Bereits am darauffolgenden Sonntag, den 09. Oktober, steht dann das nächste Heimspiel für den SVW auf dem Spielplan. Hierbei trifft man ab 15.00 Uhr auf den SV Bühlertal 2. Die Reservemannschaft des SVW spielt um 13.15 Uhr gegen Bühlertals Dritte.

Am Mittwoch, den 12. Oktober, findet dann noch das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FSV Kappelrodeck-Waldulm 2 statt. Anpfiff ist hierbei um 19.00 Uhr

Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.