SVW – SV Leiberstung, Donnerstag, 14.04.22, um 19:15 Uhr

Bereits am Gründonnerstag empfängt der SV Weitenung den SV Leiberstung und eröffnet damit den 24. Spieltag in der Kreisliga A Süd.

Sicherlich wird den Einheimischen die bittere 3:0-Niederlage in Leiberstung aus dem Hinspiel noch in den Hinterköpfen präsent sein. Die Elf von Marko Kesch möchte hierfür am Donnerstag Revanche nehmen und mit aller Entschlossenheit drei Punkte in Weitenung behalten.

Auch wenn sich beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle befinden, können sich alle Beteiligten beim bevorstehenden Derby auf eine brisante Begegnung einstellen, bei der die Mannschaft mit der größeren Willensleistung am Ende als Sieger vom Platz gehen wird. Mit einem Sieg könnte Blau-Weiß bis auf einen Zähler in der Tabelle an Leiberstung heranrücken.

Der SVL hatte am zurückliegenden Wochenende spielfrei und konnte so im eng getakteten Spielplan eine Regenerationspause einlegen. Ob sich dies als Vorteil erweist, wird sich am Donnerstag herausstellen.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein interessantes Spiel freuen.

Die zweiten Mannschaften duellieren sich bereits am Mittwoch um 19.15 Uhr in Weitenung.