SVW– VfB Bühl 2 Mittwoch, den 27.04.22 um 19:oo Uhr

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen konnte der SV Weitenung mit dem Sieg im Nachholspiel gegen den FV Gamshurst und dem 5:2-Triumph am vergangenen Sonntag in Obersasbach wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Hieran möchte die Mannschaft von Marko Kesch auch in der Begegnung gegen die Reservemannschaft des VfB Bühl anknüpfen und nach dem Sieg im Hinspiel in Bühl auch am kommenden Mittwoch drei Punkte einfahren. Dabei darf man auch auf die Rückkehr von Manuel Nock und Kapitän Jonas Huck hoffen.

Die Kernstädter konnten mit einem 5:1-Sieg in ihrem letzten Spiel gegen den SV Sasbach 2 Selbstvertrauen tanken und werden dem SV Weitenung am Mittwochabend einiges abverlangen. Darüber hinaus hatte die Mannschaft von Coach Gian Solinas an diesem Wochenende spielfrei und konnte sich von den Strapazen des eng getakteten Spielplanes etwas regenerieren.

Ob sich dies auch auf die Vorstellung der Bühler beim SV Weitenung auswirken wird, darf mit Spannung erwartet werden.

Hierzu lädt Sie der SV Weitenung recht herzlich auf den Sportplatz ein.

Die zweite Mannschaft des SVW hat an diesem Spieltag frei.