SVW – SV Sasbach 2, Mittwoch, den 14.10.2020 um 19.00 Uhr

Quo vadis SVW? Das werden sich wohl viele Anhänger von Blau-Weiß nach dem Saisonstart des SV Weitenung fragen.

Nachdem man aus den ersten drei Spielen und durchaus überzeugenden Leistungen vielversprechende sieben Zähler erlangen konnte, zeichnete sich den letzten drei Partien bei drei Niederlagen dagegen ein deutlicher Abwärtstrend ab.
Somit werden alle beim SVW spätestens jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt sein. Gegen den SV Sasbach 2 möchte man nun die Kehrtwende einleiten und endlich wieder Zählbares mitnehmen.
Auch wenn Coach Heiko Grajewski derzeit personell nicht aus dem Vollen schöpfen kann, zeigen dennoch alle zur Verfügung stehenden Akteure stets ein hohes Engagement im Training und den unbedingten Willen, in dieser Saison schnellstmöglich wieder in Fahrt zu kommen.
In der englischen Woche möchte man daher gegen den SVS 2 in bekanntermaßen besonderer Flutlichtatmosphäre wieder drei Zähler einfahren. Die Reservemannschaft des SV Sasbach steht ihrerseits allerdings auch bereits unter Zugzwang, da man mit derzeit lediglich vier Zählern unbedingt punkten muss.
Daher darf man am Mittwochabend sicherlich ein umkämpftes Spiel erwarten, bei dem am Ende die Mannschaft mit dem größeren Willen als Gewinner vom Platz gehen wird.

Die Zuschauer dürfen sich daher auf ein interessantes Match freuen. (DD)