SVW – VfR Achern, Sonntag, 07.11.21 um 14.30 Uhr

Ein Blick auf die Tabelle genügt, um festzustellen, dass den SV Weitenung am kommenden Sonntag mit dem Spiel gegen den VfR Achern eine schwere Aufgabe bevorsteht.

Mit neun Siegen und lediglich einer Niederlage grüßen die Gäste mit 27 Punkten vom zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A. Darüber hinaus weist die Mannschaft von Coach Issiaka Savane die beste Offensivabteilung der Liga mit durchschnittlich mehr als drei Toren pro Spiel auf. Vor allem auf Top-Torjäger Mohamed Anne muss die Weitenunger Abwehr hierbei ein Auge werfen und über 90 Minuten konzentriert in der eigenen Defensive stehen.

Der SV Weitenung konnte seinerseits seine Siegesserie von zuvor drei Erfolgen in Serie am vergangenen Wochenende leider nicht ausbauen und kassierte eine Niederlage beim SV Sasbachwalden. Auch wenn es am Sonntag sicherlich ein schweres Unterfangen wird, möchte man gegen das Spitzenteam aus Achern wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Anpfiff der Begegnung ist um 14.30.
Die zweiten Mannschaften startet bereits um 12.45 Uhr.

Der SVW lädt hierzu alle Fans herzlich auf den Sportplatz ein.