SV Weitenung – FV Sandweier Sonntag, 04.11.2018, 14.30 Uhr

Eine schwere Aufgabe steht dem SV Weitenung an diesem Sonntag ins Hause, wenn mit dem Topteam FV Sandweier die beste Defensive der Liga im Bruchwald gastiert.

Lediglich zehn Gegentreffern musste die Kleehammer- Elf in bislang zwölf absolvierten Spielen hinnehmen.

Auch gegen offensiv starke Gegner stand man defensiv stets sicher und erspielte sich vor allem über Torjäger Mazreku in der Offensive viele Torchancen. Auf dieser Basis aufbauend, wird der FVS gewillt sein, seine Aufstiegsambitionen mit einem Sieg in Weitenung weiter zu nähren und den Dreipunkterückstand auf den zweiten Tabellenplatz zu verkürzen.

Auf der anderen Seite ist der SV Weitenung bereits seit fünf Spielen sieglos und rangiert im Mittelfeld der Tabelle. Somit liegt die Favoritenrolle sicherlich beim FV Sandweier. Darüber hinaus muss der Gastgeber die Ausfälle einiger Stammspieler kompensieren.
Ungeachtet der aktuellen Ausgangsituation wird es für den SV Weitenung bei richtiger kämpferischer Einstellung und Vertrauen auf die eigenen Stärken auch gegen den hochgehandelten FV Sandweier möglich sein, Paroli zu bieten.
Die Zuschauer dürfen sich also auf ein interessantes Spiel freuen. (DD)