SVW und Trainer Kraft gehen getrennte Wege – Heimspiel gegen Ottenhöfen 2

Am Sonntag, 15.10. um 15 Uhr ist die Reserve
des FC Ottenhöfen zu Gast in Weitenung.

Für die Weitenunger ist es das erste Spiel ohne Trainer Andreas Kraft.
Nach gutem Start in die Saison konnte aus den letzten fünf Spielen nur ein Punkt geholt werden und nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Achern am vergangenen Wochenende fällten Vorstandschaft und Trainer gemeinsam die Entscheidung zur Trennung.

Zur Zeit des Redaktionsschlusses war noch nicht klar, wer am Sonntag an der Seitenlinie für die Spieler des SV Weitenung verantwortlich sein wird. Dennoch ist mit Spannung zu erwarten, ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und nach den letzten wenig erfolgreichen Spielen wieder einen Sieg einfahren kann.
Der Gast aus Ottenhöfen, der mit der gleichen Punktzahl in der Tabelle nur einen Platz vor dem SVW gelistet ist konnte aus den letzten vier Spielen ebenfalls nur einen Punkt holen.

Es bleibt abzuwarten, ob eine der beiden Mannschaften in die Erfolgsspur zurückkehren kann.