SVW verlängert mit Trainerteam

Pünktlich zu Weihnachten verlängert der SV Weitenung verlängert die durchweg positive Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Heiko Grajewski, Nicolai Wunsch und Markus Reck vorzeitig um eine weitere Saison. Dies teilte der Verein am Donnerstag nach erfolgreichen Gesprächen mit dem Trainerstab mit.

Grajewski, der zuletzt den FV Muggensturm betreute, übernahm den Kreisligisten zu Beginn der aktuellen Saison gemeinsam mit Wunsch, der vom FV Sandweier kam. Gemeinsam mit Reck, der in der letzten Saison die zweite Mannschaft des SV Weitenung, sowie auch die erste Mannschaft interimsweise betreute, bekleiden sie somit das Traineramt des aktuell Tabellenfünften auch in der Saison 2019/20.

Vereinsverantwortliche und Trainerstab zeigten sich über die Vertragsverlängerung erfreut und werden somit auch in Zukunft an der Erreichung der gemeinsam gesteckten Ziele arbeiten können.

Die gesamte SVW-Familie bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.