Vorbericht SV Weitenung – FV Gamshurst 19.05.2019, 15:00 Uhr

Beim Duell des viertplatzierten SVW gegen den Fünften aus Gamshurst dürfen sich die Zuschauer auf das Topspiel des 27. Spieltages freuen.

Beide Mannschaften kämpfen um den zweiten Tabellenplatz, der zu den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga berechtigt.
Der SV Weitenung hat vier Punkte Rückstand auf Rang zwei, den derzeit der VfR Achern bekleidet. Aktuell liegt man als Viertplatzierter einen Platz vor dem FV Gamshurst. Schon alleine aufgrund der tabellarischen Nachbarschaft, wird es am Sonntag ein enges Match auf hohem Niveau werden.

Für den FV Gamshurst würde ein Aufstieg den direkten Durchmarsch von der Kreisliga B in die Bezirksliga bedeuten, Die Elf von Trainer Daniel Wayoff spielt eine konstante Saison und mischt seit Beginn der Spielzeit oben mit. Mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen im Gepäck, reist der FVG daher auch mit Selbstvertrauen nach Weitenung.

Auch der gastgebende SVW hat sich nach holpriger Hinrunde schon seit Wochen wieder oben festgesetzt und möchte nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge nun wieder dreifach punkten.

Beide Teams werden auf Sieg spielen, um sich eine gute
Position im Aufstiegsrennen, das wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben wird, zu sichern (DD)