SVW erhält neuen Mähroboter

Vor zwei Wochen hat das jüngste „Mitglied“ des SV Weitenung seinen Platz neben dem Spielfeld eingenommen. Seither verrichtet unser neue Mähroboter seinen Dienst auf dem Rasenplatz.

Die Installation sowie die Einweisung erfolgte hierbei von der Firma Harter aus Önsbach. An dieser Stelle möchten wir daher einen ganz herzlichen Dank an Harter für das gezeigte Engagement aussprechen.

Der neue Roboter ist nun im Vergleich zum vorherigen Modell deutlich besser aufgestellt und mittlerweile auch per App bedienbar, was das Leben der Verantwortlichen natürlich nochmals deutlich vereinfacht.

In diesem Zuge spendete die Firma Harter im Rahmen der gemeinsamen Einweisung dankenswerterweise auch direkt einen Spielball für den SV Weitenung für das kommende Heimspiel gegen den SC Eisental.

Damit ist der SVW nun wieder bestens gerüstet – wir hoffen auf ein langes Leben des neuen Mähroboters, sodass dieser sehr viele Jahre seine Bahnen auf dem Rasenplatz ziehen kann und damit für die aktiven Spielerinnen und Spieler sowohl im Senioren-, als auch Juniorenbereich beste Trainings- und Spielbedingungen garantiert werden können. Bei nun deutlich besseren Witterungsbedingungen steht einem saftigen Grün in den kommenden Monaten nun nichts mehr im Wege.

Ein herzlicher Dank geht an die dieser Stelle außerdem auch an die Stadt Bühl für die gute Kooperation bei der Beschaffung des neuen Mähroboters.