Remis zum Saisonabschluss/SVW in akuter Abstiegsgefahr

2:2 hieß es nach 90 Minuten im Auswärtsspiel gegen den FV Muggensturm. Nach 1:0 Rückstand glich Sebastian Habich aus, ehe Manuel Seifried die 1:2 Führung erzielen konnte. Mit diesem Spielstand wäre der sichere Klassenerhalt bewerkstelligt gewesen. Trotz des späten Führungstores des FV Bad Rotenfels in Ottenhöfen. Der Ausgleich zum 2:2 in der 90. Spielminute sorgte jedoch dafür, dass man auf den fünftletzten Tabellenplatz zurückfiel. Der Klassenerhalt liegt jetzt in den Händen oder besser gesagt auf den Füßen von Stadelhofen und Ottenau. Steigt eine der beiden Mannschaften in den Relegationsspielen in die nächsthöhere Spielklasse auf, bleibt der SVW in den Bezirksliga. Scheitern beide Teams, startet der SVW nächste Saison in der Kreisliga A. Der SVW II unterlag mit 7:1. Den Ehrentreffer erzielte Dominic Frietsch.