SVW– SG Lauf/Obersasbach, Mittwoch, 13. Okt. um 19 Uhr

Im Spiel des Tabellenfünfzehnten SV Weitenung gegen das Schlusslicht aus Lauf/Obersasbach steht bereits jetzt ein zumindest richtungsweisendes Match für beide Mannschaften auf dem Spielplan. Beide Teams sind denkbar schlecht in die Saison gestartet und möchten nun endlich am 8. Spieltag den ersten Sieg feiern.

Die SG Lauf/Obersasbach scheint nach dem freiwilligen Abstieg in die Kreisliga A in diesem Jahr noch nicht richtig in Fahr gefunden zu haben. Die neu formierte Mannschaft um Trainer Ralf Kimmig benötigt in der neuen Spielklasse bis dato noch Anlaufzeit, möchte nun aber erstmals dreifach punkten.

Den gastgebenden SV Weitenung plagen zwar nach wie vor Personalsorgen, dennoch ist sehr erfreulich zu sehen, dass allmählich wieder mehr und mehr Spieler aus ihrer verletzungsbedingten Zwangspause in den Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren.

Gegen die SG Lauf /Obersasbach erwartet Blau-Weiß am Mittwochabend sicherlich ein Spiel, das sehr kampfbetont werden wird, wie man auch bereits in einem Vorbereitungsspiel in Lauf vor der Saison erfahren durfte. Daher wird es auch hier darauf ankommen, gut in die Partie hineinzufinden und früh Spielkontrolle zu entwickeln.

Die zweiten Mannschaften duellieren sich bereits am Dienstagabend um 19.00 Uhr.

Der SV Weitenung freut sich auf eure Unterstützung.