SVW- SV Sasbachwalden, Sonntag 08.05. um 15.00 Uhr

Mit der Begegnung gegen den SV Sasbachwalden wartet eine schwere Aufgabe auf den gastgebenden SV Weitenung. Nominell scheinen die Rollen klar verteilt zu sein, wenn der Aufstiegsaspirant aus dem Kurort auf den aktuell auf Rang sieben der Tabelle stehenden SV Weitenung trifft.

Die Gäste von Trainer Christian Schweiger stehen lediglich vier Zähler hinter dem Zweitplatzierten aus Ulm und wollen daher auch in Weitenung alles dafür tun, um dreifach zu punkten und damit auch weiterhin unmittelbar im Aufstiegsrennen mitmischen zu können.

Das Hinspiel gegen den SVW konnte der SV Sasbachwalden bereits mit 2:1 gewinnen. Im Rückspiel möchte der SV Weitenung den Spieß nun umdrehen und seinerseits ein Erfolgserlebnis gegen die Schweiger-Elf feiern – zumal Sasbachwalden in den letzten Jahren seit dem Aufstieg in die Kreisliga A noch nicht in Weitenung  gewinnen konnte. Diesen Trend möchte die Mannschaft von Marko Kesch natürlich weiter ausbauen.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein intensives und spannendes Spiel freuen.

Die Reservemannschaften duellieren sich bereits ab 13.15 Uhr. Hier steht dem SV Weitenung 2 ebenfalls eine schwere Aufgabe gegen den Ligaprimus der Kreisliga C2 bevor.