SVW – TuS Hügelsheim, Sa., 23.10.21 um 16.30 Uhr

Zum Auftakt des 10. Spieltages in der Kreisliga A Süd, trifft der SV Weitenung am Samstagnachmittag auf den TuS Hügelsheim.

Nach zuletzt zwei überzeugenden Erfolgen gegen Lauf/Obersasbach sowie gegen die zweite Mannschaft des VfB Bühl, konnte Blau-Weiß vergangene Woche nicht nur die ersten beiden „Dreier“ der Saison einfahren, sondern natürlich auch ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Mit einem Sieg am kommenden Samstag hätte man elf Zähler auf dem Konto und könnte so zum TuS Hügelsheim, welcher ebenfalls elf Punkte auf der Habenseite vorweisen kann, aufschließen und sich damit vorerst einen komfortablen Mittelfeldplatz in der Tabelle sichern.

Dass man gegen den TuS bestehen kann, zeigte nicht zuletzt die ersten Runde im diesjährigen Bezirkspokal. Hierbei gewann der SVW in Hügelsheim mit 2:1. Auch wenn das jetzige Spiel natürlich unter anderen Voraussetzungen stattfindet, wird der TuS das Pokalspiel mit Sicherheit noch im Hinterkopf haben und gewillt sein, gegen den SVW Revanche zu nehmen. Die Elf um Coach Marko Kesch muss sich daher auf eine hochmotivierte Gästemannschaft einstellen.

Wenn man den Erfahrungen der letzten Begegnungen beider Teams Beachtung schenken darf, so können sich alle Beteiligten am Samstag wieder auf ein rasantes und spannendes Match zwischen Weitenung und Hügelsheim freuen.

Der SVW lädt hierzu alle Fans herzlich auf den Sportplatz ein.

Die Reservemannschaften duellieren sich bereits ab 14.45 Uhr.